4,5:1,5 Erfolg gegen Reichenhall 3

Die Dritte überzeugte fast in allen Belangen. Als der erste Punkt kampflos an Sergej Tag ging, konnte man beruhigt aufspielen. Jörg Voggenthaler einigte sich auf Remis, da sein Raumvorteil schwer in Siegaussichten umzumünzen war. Fredy Hanemann eroberte dann 2 entscheidende Bauern zur klaren Führung, die Kapitän Klaus Herlt durch geschicktes Druckspiel auf einer halboffenen Linie mit einem weiteren Sieg schon ins Ziel brachte. Als dann auch noch Stefan Bauer sein riskantes Opfer nach zwischenzeitlichem Ausgleich durch einen Fehler seines Gegners in den vollen Punkt umwandelte führte man schon 4,5:0,5. Einzig Lukas Knorr übersah den rettenden Remisausgang und musste trotz langem Kampf die einzige Niederlage eingestehen. Somit bleibt man im vorderen Tabellendrittel.