Vereinsnachrichten

Liebe Schachfreunde,

 

ich habe eine erfreuliche Nachricht: Ab sofort sind am Donnerstag wieder Spielabende.

Der Besitzer vom Pfaubräu hat mir heute grünes Licht gegeben.

 

Ich habe mir den Raum angesehen. Er ist sehr schön hergerichtet, so dass die 1,5 Meter seitlich eingehalten werden können. Die mittlere Tür ist offen, was die Luftzirkulation fördert. Alle Sicherheitsmaßnahmen, die ich in der letzten Mail gesendet habe, bleiben bestehen.

Dem Besitzer des Pfaubräus ist besonders wichtig, dass er das Lokal pünktlich um 22 Uhr schließen kann. Ich würde euch noch einmal bitten, Turnierpartien rechtzeitig zu beginnen.

 

Wenn man in das Lokal reinkommt, ist auf der linken Seite ein Desinfektionsspender. Weil auch Spielgeräte desinfiziert werden müssen, war im heute beim Rossmann und habe Desinfektionsmittel gekauft. Sie befinden sich im rechten Teil des Schachschranks.

Jeder, der Schachbrett und Spielfiguren entnimmt, muss sie kurz desinfizieren. Die Figurenschachtel einfach öffnen und kurz reinsprühen. Denkt auch bitte an den Mund-Nasenschutz, sobald ihr aufsteht.

 

Am Schluss noch eine wichtige Ergänzung von Peter:

Keiner muss sich wegen einer noch ausstehenden Stadtmeisterschaftspartie genötigt fühlen, ins Spiellokal zu kommen. Wir haben genug Zeit für die noch fehlenden Partien. Alles ist freiwillig. Wer Bedenken hat, soll sich Zeit lassen und erst vorbeikommen, wenn es für ihn sicher ist.

 

Liebe Schachgrüße

Sven

Kommende Termine

22 Okt 2020
07:30PM -
Jahreshauptversammlung Schach
29 Okt 2020
06:00PM -
1. Rd. Stadtmeisterschaft
12 Nov 2020
06:00PM -
1. Rd. KO-Turnier

Login Form

Wer ist online?

Aktuell sind 253 Gäste und keine Mitglieder online