Obwohl die zweite und die dritte Trostberger Mannschaft mit jeweils einem Spieler weniger ihre Auswärtsspiele bestreiten mussten, waren sie doch erfolgreich. Das zweite Team konnte nach einem Remis von Sven Steinberg alle anderen Spiele gewinnen. Hans Huber, Johannes Mörner, Stevan Sabljov und Michael Fugger gewannen klar gegen die teils überforderten Töginger Spieler. So endete der Kampf schließlich deutlich mit 4,5:1,5 für die Alzstädter.
Schwieriger gestaltete sich der Kampf der dritten Trostberger Mannschaft gegen Hirschbichl, vor allem nach dem Unentschieden von Klaus Herlt und der Niederlage von Konrad Maier. Aber an den letzten drei Brettern setzten sich ausnahmslos die Trostberger durch. Sergej Tag, Jörg Voggenthaler und Darius Vogel gewannen allesamt ihre Partien. Für Darius Vogel war es dabei gleich der erste Sieg im ersten Mannschaftskampf. Am Ende war die Dritte knapp mit 3,5:2,5 erfolgreich.

Kommende Termine

05 Feb 2023
10:00AM - 05:00PM
Oberliga - 6. Runde
05 Feb 2023
10:00AM - 05:00PM
Kreisliga - 6. Runde
05 Feb 2023
10:00AM - 05:00PM
B-Klasse Nord - 6. Runde

Login Form

Wer ist online?

Aktuell sind 330 Gäste und keine Mitglieder online