4 : 4 gegen Freising

Die erste Mannschaft schaffte mit dem Unentschieden gegen Tabellenführer Freising den endgültigen Klassenerhalt. Besonders erfreulich ist der Sieg von Fritz Huber, der endlich wieder einmal Zeit für das Team fand und dann gleich einen wichtigen Punkt beisteuerte.

 

  

 

Trostberg 1 

 

- 

 

Freising 1 

 

4-4 

 

1 

 

  

 

Huch,Reiner 

 

- 

 

  

 

Klinger,Sebastian 

 

½-½ 

 

2 

 

  

 

Durakovic,Alman 

 

- 

 

  

 

Zill,Christoph 

 

0-1 

 

3 

 

  

 

Hartl,Aldo 

 

- 

 

  

 

Knitl,Anton 

 

½-½ 

 

4 

 

  

 

Moser,Wolfgang 

 

- 

 

  

 

Bauer,Robert 

 

½-½ 

 

5 

 

  

 

Endthaler,Arnold 

 

- 

 

  

 

Flassak,Bernhard 

 

1-0 

 

6 

 

  

 

Steinberg,Sven 

 

- 

 

  

 

Dost,Andreas 

 

½-½ 

 

7 

 

  

 

Penn,Peter 

 

- 

 

  

 

Wolf,Dietrich Hans 

 

0-1 

 

8 

 

  

 

Huber,Fritz 

 

- 

 

  

 

Trapp,Sascha 

 

1-0 

 

 

In der Tabelle bleibt man damit auf Platz 3. Da die weiter hinten platzierten Teams teils noch gegeneinander antreten müssen, kann man somit im schlechtesten aller Fälle höchstens noch auf Platz 6 abrutschen. Aber es wäre doch schön, die Saison endlich einmal im Vorderfeld abzuschließen.